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Als Chemietechniker*in sind Sie für die Überprüfung von benötigtem Equipment, die Vorbereitung von Produktionsanlagen und Durchführung sämtlicher Produktionsschritte als Teil eines Teams verantwortlich. Hier spielen GDDP-gerechte Dokumentation (Good Data and Documentation Practice) und die Einhaltung diverser SOP´s (Standard Operating Procedures) eine essentielle Rolle.
Durchführung und Überwachung aller Produktionsschritte unter Einhaltung der cGMP, EHS sowie allen gültigen Vorgaben und Regulativen
Bewertung prozesskritischer Daten
Einhalten der Anforderungen für die Produktion in einer Reinraumklasse C
GxP-gerechte Dokumentation aller Arbeitsschritte und Kontrolle des Herstellprotokolls
Durchführung von Probenzügen und Herstellung von Pufferlösungen im Produktionsmaßstab
Organisation, Einteilung und Vorbereitung von Materialien
Kalibrierung und Monitoring von Produktionsanlagen
Abgeschlossene höhere technische Ausbildung bzw. biochemische/technische Lehrausbildung oder Fachschule (z.B. Rosensteingasse)
Berufserfahrung innerhalb eines produzierenden Pharmabetriebes, bereits erworbene Reinraumerfahrung ist sehr willkommen
Selbstständige und genaue Arbeitsweise
Hohes Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft
Verantwortungsvoller Teamplayer mit guter Kommunikationskompetenz
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Zeitliche Flexibilität: Arbeitszeit Mo-So in einem attraktiven Schichtmodell inklusive Nachtschicht (Schichtplan steht für das gesamte Jahr im Vorhinein fest)
Für diese wichtige und verantwortungsvolle Position beträgt das Mindestgehalt € 3.110,60 brutto/Monat (Vollzeit, KV chem. Industrie). Das tatsächliche Gehaltspaket richtet sich nach Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation.
Flexible Arbeitszeitmodelle
Work@home je nach Position/Abteilung
Firmeninternes Jobrotation Programm
Strukturiertes Karenzmanagement
Betriebskindergarten
Kostenlose Gesunden-Untersuchungen und Vorsorge-Impfungen
Gymnastikkurse und Kraft-Trainings im hauseigenen Fitness- und Wellness-Center
Physiotherapie und Massage
Generelle Betreuung durch den Arbeitsmedizinischen Dienst
Hilfe und persönliche Beratung (gratis und anonym, 365 Tage im Jahr, für beruflich und privat)
Attraktives (gestütztes) Verpflegungsangebot in den Betriebsrestaurants
Erwerb von Aktien zu Mitarbeiter*innen-Konditionen
Kostenlose Unfallversicherung bei Freizeit- und Arbeitsunfällen
Mitarbeiterrabatte (Veranstaltungen, Feste, vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten, etc.)
Öffi-Stütze oder Parkplatzmöglichkeit via Buchungsapp
Interessierten Menschen bieten wir zahlreiche Möglichkeiten. Geschlecht, Alter, Hautfarbe, Herkunft und sexuelle Orientierung spielen dabei keine Rolle, im Gegenteil: Wir fördern Vielfalt. Wir wenden uns gleichermaßen auch an Menschen mit Behinderung. Im Zuge eines möglichst barrierefreien Bewerbungsprozesses und um Gleichberechtigung zu verstärken, bitten wir Sie in Ihrer Bewerbung alle diesbezüglich relevanten Informationen anzugeben.
In Österreich arbeitet Takeda entlang der gesamten pharmazeutischen Wertschöpfungskette: Forschung & Entwicklung, Plasmaaufbringung, Produktion und Vertrieb. Takeda ist der größte Pharmaarbeitgeber Österreichs. Rund 4.500 Mitarbeiter*innen tragen täglich dazu bei, dass Medikamente aus Österreich in die ganze Welt gelangen und Patient*innen in Österreich Zugang zu innovativen Arzneimitteln von Takeda erhalten. Die Entwicklungs- und Produktionsstandorte von Takeda befinden sich in Wien, Linz und Orth an der Donau. Einblicke in den Arbeitsalltag bei Takeda in Wien finden Sie hier.
Unter dem Motto „Empowering our people to shine” hat sich Takeda zum Ziel gesetzt, alle Mitarbeiter*innen darin zu unterstützen, ihr Potenzial voll entfalten zu können. Dazu setzt Takeda für seine Mitarbeiter*innen ein breites Programm an Weiterbildungen, Förderungen, Benefits und flexiblen freiwilligen Leistungen um.