Valneva Austria GmbH
Bei Valneva sind wir stolz auf unsere Erfolge.
Unsere Leistungen beruhen auf unserer Unternehmenskultur, die von Respekt, Engagement und Motivation geprägt ist.
Unsere Leistungen beruhen auf unserer Unternehmenskultur, die von Respekt, Engagement und Motivation geprägt ist.
Valneva ist ein spezialisiertes Impfstoffunternehmen, das sich auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von prophylaktischen Impfstoffen für Infektionskrankheiten mit hohem medizinischem Bedarf konzentriert. Das Unternehmen verfolgt einen hochspezialisierten und zielgerichteten Ansatz in der Impfstoffentwicklung und wendet dann sein tiefes Verständnis der Impfstoffwissenschaft an, um prophylaktische Impfstoffe gegen diese Krankheiten zu entwickeln. Valneva hat sein Fachwissen und seine Fähigkeiten genutzt, um drei Impfstoffe zu vermarkten und eine breite Palette von Impfstoffkandidaten schnell in die klinische Entwicklung zu bringen, darunter auch Kandidaten gegen das Chikunyungya-Virus und Lyme Borreliose.


Alle Jobs von Valneva Austria GmbH







Unser Angebot


Der Erfolg von Valneva beruht auf dem Engagement und der Kompetenz von mehr als 700 Mitarbeitern. Valneva ist ein internationales Unternehmen, das stolz darauf ist, seinen Mitarbeitern die Möglichkeit zur persönlichen Entwicklung und Entfaltung zu geben und gleichzeitig die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu fördern. Als globales Unternehmen, das alle Kulturen respektiert, sind wir davon überzeugt, dass die große Vielfalt unserer Kollegen uns innovativer, effektiver und wettbewerbsfähiger macht.


Standorte




Valneva Austria GmbH

Campus Vienna Biocenter 3
1030 Wien

https://valneva.com




Alle Jobs von Valneva Austria GmbH



Derzeit sind keine Jobs von Valneva Austria GmbH online.