Material Planning Manager (m/w/d) - befristet auf 2 Jahre

Pharmazie

CROMA-PHARMA GmbH

Leobendorf

Material Planning Manager (m/w/d) - befristet auf 2 Jahre

CROMA-PHARMA GmbH

Pharmazie

Leobendorf

CROMA-PHARMA ist ein international tätiges pharmazeutisches Unternehmen mit Firmensitz in Leobendorf, Bezirk Korneuburg, im Norden Wiens.
Jahrzehntelange Erfahrung in der Herstellung von Hyaluronsäure-Produkten und die einzigartige Expertise in der ästhetischen Medizin haben CROMA-PHARMA zu einem weltweit anerkannten Spezialisten im dynamischen Bereich des Anti-Aging gemacht.


Bei Croma-Pharma setzten wir uns für die Entwicklung und Vermarktung neuartiger Produkte ein, die unseren Kunden helfen, ihr Wohlbefinden zu steigern. Begleite uns dabei und wachse mit uns.


Ihre Aufgaben
  • Du bist verantwortlich für die Kapazitäts- und Materialplanung für die Herstellung/Produktion und Verpackung
  • Du klärst Materialversorgungsprobleme mit Einkauf, Sales und Marketing
  • Du überwachst den Lagerstand und vermeidest Stock-Out Situationen
  • Du bist verantwortlich für die Forecast Überwachung und die Abstimmung mit dem Vertrieb
  • Du erstellst und aktualisierts Prozesse und Arbeitsanweisungen
  • Du bist für die Bearbeitung von Bedarfsänderungen zuständig
  • Du koordinierst die Liefertime zwischen Produktion und Customer Service
  • Du verantwortest die Auftrags-, Einkaufs und Materialdisposition
Ihr Profil
  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder logistische Berufsausbildung
  • Du hast mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich Material Planning
  • Du verfügst über ausgezeichnete Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse
  • Du hast sehr gute MS Office-Kenntnisse
  • Du bist ein Teamplayer und zeichnest dich durch deine Lösungsorientierung und deiner Organisationsfähigkeit aus


Du hast Erfahrung im Pharma Bereich
Du hast SAP Kenntnisse

  • Kollektivvertrag Chemische Industrie, 38 St. Woche - das Mindestbruttogehalt laut KV beträgt für diese Position EUR 58.199,96. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach der konkreten Qualifikation und Erfahrung.
  • Flexible Arbeitszeiten und bis zu 15 Homeoffice-Tage im Monat
  • Gute öffentliche Anbindung und kostenlose Parkplätze
  • Croma Restaurant mit Essenszuschuss und eigenes Fitnesscenter im Haus
  • Pensions- und Gesundheitsvorsorge (Betriebsarzt und Employee Assistance Programme)
  • Professionelle Weiterentwicklung