Regulatory Affairs Manager (m/w/d)

Pharmazie

CROMA-PHARMA GmbH

Leobendorf

Regulatory Affairs Manager (m/w/d)

CROMA-PHARMA GmbH

Pharmazie

Leobendorf

CROMA-PHARMA ist ein international tätiges pharmazeutisches Unternehmen mit Firmensitz in Leobendorf, Bezirk Korneuburg, im Norden Wiens.
Jahrzehntelange Erfahrung in der Herstellung von Hyaluronsäure-Produkten und die einzigartige Expertise in der ästhetischen Medizin haben CROMA-PHARMA zu einem weltweit anerkannten Spezialisten im dynamischen Bereich des Anti-Aging gemacht.


Bei Croma-Pharma setzten wir uns für die Entwicklung und Vermarktung neuartiger Produkte ein, die unseren Kunden helfen, ihr Wohlbefinden zu steigern. Begleite uns dabei und wachse mit uns.


Ihre Aufgaben
  • Du übernimmst selbständig den Life Cycle bestehender technischer Dossiers von Medizinprodukten unter MDR 2017/745
  • Du koordinierst und führst Einreichungen der technischen Dokumentation bei benannten Stellen (EU) durch
  • Du agierst als Projektteammitglied in Entwicklungsprojekten und während Lifecycle-Projekten
  • Du erstellst Post Market Surveillance Pläne (PMSPs) und PSURs
  • Du stellst die Einreichung und die Aufrechterhaltung der Zulassungen für die Schweiz und UK sicher
  • Du übernimmst die Pflege der EUDAMED Einträge bzw. des ÖMP und hast Behördenkontakte innerhalb der EU
Ihr Profil
  • Du hast eine abgeschlossene naturwissenschaftliche Ausbildung (Uni, FH)
  • Du hast bereits ca. 3 oder mehr Jahre Berufserfahrung im Bereich Medizinprodukte oder Arzneimittel
  • Du kommunizierst effizient und respektvoll - sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch
  • Du bist mit der MDR 2017/745 und EN/ISO Standards vertraut
  • Du verfügst über sehr gute MS-Office Kenntnisse


Du bist selbstorganisiert und zeigst Eigeninitiative
Du arbeitest gerne in einem Team und bist wertschätzend gegenüber deinen Kollegen (m/w/d)
Du hat bereits CS 2022/2346 Kenntnisse

  • Kollektivvertrag Chemische Industrie, 38 St. Woche - das Mindestbruttogehalt laut KV beträgt für diese Position EUR 43.548,4. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach der konkreten Qualifikation und Erfahrung.
  • Flexible Arbeitszeiten und bis zu 15 Homeoffice-Tage im Monat
  • Gute öffentliche Anbindung und kostenlose Parkplätze
  • Croma Restaurant mit Essenszuschuss und eigenes Fitnesscenter im Haus
  • Pensions- und Gesundheitsvorsorge (Betriebsarzt und Employee Assistance Programme)
  • Professionelle Weiterentwicklung