Education & KOL Manager (m/w/d)


Mehr Jobs von CROMA-PHARMA GmbH
Siehe Firmendetails


CROMA-PHARMA ist ein international tätiges pharmazeutisches Unternehmen im Familienbesitz mit Firmensitz in Leobendorf, Bezirk Korneuburg, im Norden Wiens. Jahrzehntelange Erfahrung in der Herstellung von Hyaluronsäure-Produkten und die einzigartige Expertise in der ästhetischen Medizin haben CROMA-PHARMA zu einem weltweit anerkannten Spezialisten im dynamischen Bereich Anti-Aging gemacht.


Wir wenden uns an BewerberInnen, die einen nachhaltigen Beitrag zu unserem Erfolg als österreichisches Familienunternehmen leisten möchten und Spaß an herausfordernden Aufgabestellungen haben.


Wir suchen zum ehestmöglichen Eintritt einen Training & Education Manager.


Ihre Aufgaben
  • Entwicklung und Umsetzung von Trainingskonzepten aller Produktgruppen, welche für interne und externe Zielgruppen (z. B. Außendienst, Vertriebspartner, Endverbraucher/ medizinisches Fachpersonal usw.) anwendbar sind
  • Koordination der Erstellung der Inhalte für Schulungsmaterialien über verschiedene Fachabteilungen hinweg
  • Verantwortung dafür, dass bei den Trainings alle regulatorischen Anforderungen erfüllt werden
  • Roll-out des Schulungskonzepts in allen Tochtergesellschaften mit lokalen Adaptionen entsprechend den Anforderungen der Tochtergesellschaften
  • Weiterentwicklung des globalen KOL (Key Opinion Leader) Management Konzepts gemeinsam mit Medical Affairs
  • Operatives KOL Management
Ihr Profil
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Wirtschaft, Sozialwissenschaften, Naturwissenschaften o.ä.)
  • 5 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Training Management, Sales Trainings, Produktmanagement, KOL Management,
  • Organisationstalent, pro-aktive Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität
  • Ausgeprägte Fähigkeit zur Teamarbeit sowie kunden- und lösungsorientiertes Handeln
  • Effiziente und respektvolle Kommunikation, intern und extern (Lieferanten, Ärzte etc.)
  • Verhandlungssichere Englisch Kenntnisse
  • Sicheres Auftreten, gute Präsentationsfähigkeiten
  • Hohes Durchsetzungsvermögen, Konfliktlösungskompetenz
  • Reisebereitschaft
  • 1 - 2 Jahre Erfahrung im Vertrieb, Außendienst o.ä. wünschenswert
  • Produkt- und Marktkenntnisse über relevante Produktgruppen von Vorteil
  • Erfahrung im Produktmanagement / Marketing (Life Science, RX-Medizin oder ähnliches) von Vorteil
  • Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office) von Vorteil
  • Weitere romanische Sprachen (z.B. Französisch, Spanisch) von Vorteil


Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem rasch expandierenden Unternehmen mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und betrieblichen Sozialleistungen, sowie flexiblen Arbeitszeiten und Home Office. Wenn Sie Teil eines dynamischen Teams werden wollen, dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen!

Für diese Position gilt ein Gehalt ab EUR 48.000 (Vollzeitbasis) brutto p. a., Bereitschaft zur Überzahlung ist vorhanden und richtet sich nach der konkreten Qualifikation und Erfahrung.

JETZT BEWERBEN


Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf biotechjobs.at

ARBEITGEBER


MÖGLICHKEITEN ARBEITGEBER

PARTNER

KONTAKT

REGISTRIERUNG

JOBPLATTFORM


VISION

BILDUNG

FACEBOOK

BETREIBER


© EPIFRAME.COM

IMPRESSUM

WEITERE PLATTFORMEN


JOBCITY.AT

BIOTECHJOBS.AT

IT-KARRIERE.AT

BUSINESSJOBS.AT

TUCO DRINKS