CAPA Owner (w/m/d)


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Job Description

Über die Rolle:

Als CAPA Owner in der Feinfraktionierung II tragen Sie proaktiv zur Prozessverbesserung bei. Sie arbeiten in einem dynamischen Team und leiten selbstständig Ursachenanalysen. Sie scheuen sich nicht davor, bestehende Prozesse kritisch zu hinterfragen und sind auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld. Nützen Sie diese Chance sich in unserem Team weiterzuentwickeln und bewerben Sie sich jetzt.

Das bewirken Sie:

  • Erstellung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Abweichungen und Koordination von Maßnahmen zur nachhaltigen Vermeidung eines Wiederauftretens

  • Koordination, Moderation und strukturierte Dokumentation von Ursachenanalysen und Problemlösungen

  • Produktionsbegehungen im Rahmen von Untersuchungen

  • Enge Zusammenarbeit mit interdisziplinären Expertenteams und Produzenten

  • Unterstützung, Koordination und Präsentation bei (Behörden-) Inspektionen

  • Aktive Mitarbeit an der kontinuierlichen Verbesserung von Abläufen in der Betriebsstätte

  • Eigeninitiativ Problemen auf den Grund gehen unter Einbeziehung innovativer Lösungsansätze

Dafür bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene chemisch (-technische) Ausbildung (Chemotechniker, Fachschul- oder HTL-Abschluss in Chemie oder Biotechnologie, Chemielaborant o. ä.) oder

  • Technisch/naturwissenschaftliches Studium (Verfahrenstechnik, Biotechnologie etc.)

  • Berufserfahrung in der Pharmaindustrie (Produktion/Qualitätssicherung) von Vorteil

  • Erfahrung im Bereich Abweichungsmanagement inklusive einschlägiger IT-Werkzeuge wünschenswert

  • SixSigma und/oder Lean Zusatzqualifikation von Vorteil

  • Verständnis für die Erfordernisse der GMP und konsequente Umsetzung derselben

  • Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse

  • EDV-Anwenderkenntnisse (Textverarbeitung, MS-Office)

  • Erfahrung mit der Nutzung von Microsoft Power Platform (PowerApps, PowerBI, Power Automate,...) und Freude an Continous Improvement

  • Analytische Fähigkeiten, technisches Verständnis sowie Problemlösungskompetenz

  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke und gute Präsentationsfähigkeiten

  • Selbstständige Persönlichkeit mit einem flexiblen Mindset, hoher Eigeninitiative und strukturierter Arbeitsweise

  • Hohes Sicherheits- und Verantwortungsbewusstsein

Das bieten wir Ihnen:

Für diese wichtige und verantwortungsvolle Position beträgt das Mindestgehalt € 3.557,47 brutto/Monat (Vollzeit, KV chem. Industrie). Das tatsächliche Gehaltspaket richtet sich nach Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation.

Weitere Benefits:

  • Flexible Arbeitszeitmodelle

  • Work@home je nach Position/Abteilung

  • Firmeninternes Jobrotation Programm

  • Strukturiertes Karenzmanagement

  • Betriebskindergarten

  • Kostenlose Gesunden-Untersuchungen und Vorsorge-Impfungen 

  • Gymnastikkurse und Kraft-Trainings im hauseigenen Fitness- und Wellness-Center 

  • Physiotherapie und Massage

  • Generelle Betreuung durch den Arbeitsmedizinischen Dienst

  • Hilfe und persönliche Beratung (gratis und anonym, 365 Tage im Jahr, für beruflich und privat) 

  • Attraktives (gestütztes) Verpflegungsangebot in den Betriebsrestaurants 

  • Erwerb von Aktien zu Mitarbeiter*innen-Konditionen

  • Kostenlose Unfallversicherung bei Freizeit- und Arbeitsunfällen

  • Mitarbeiterrabatte (Veranstaltungen, Feste, vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten, etc.)

  • Öffi-Stütze oder Parkplatzmöglichkeit via Buchungsapp    

Interessierten Menschen bieten wir zahlreiche Möglichkeiten. Geschlecht, Alter, Hautfarbe, Herkunft und sexuelle Orientierung spielen dabei keine Rolle, im Gegenteil: Wir fördern Vielfalt. Wir wenden uns gleichermaßen auch an Menschen mit Behinderung. Im Zuge eines möglichst barrierefreien Bewerbungsprozesses und um Gleichberechtigung zu verstärken, bitten wir Sie in Ihrer Bewerbung alle diesbezüglich relevanten Informationen anzugeben.

Mehr über uns:

In Österreich arbeitet Takeda entlang der gesamten pharmazeutischen Wertschöpfungskette: Forschung & Entwicklung, Plasmaaufbringung, Produktion und Vertrieb. Takeda ist der größte Pharmaarbeitgeber Österreichs. Rund 4.500 Mitarbeiter*innen tragen täglich dazu bei, dass Medikamente aus Österreich in die ganze Welt gelangen und Patient*innen in Österreich Zugang zu innovativen Arzneimitteln von Takeda erhalten. Die Entwicklungs- und Produktionsstandorte von Takeda befinden sich in Wien, Linz und Orth an der Donau. Einblicke in den Arbeitsalltag bei Takeda in Wien finden Sie hier.

Empowering our people to shine:

Unter dem Motto „Empowering our people to shine” hat sich Takeda zum Ziel gesetzt, alle Mitarbeiter*innen darin zu unterstützen, ihr Potenzial voll entfalten zu können. Dazu setzt Takeda für seine Mitarbeiter*innen ein breites Programm an Weiterbildungen, Förderungen, Benefits und flexiblen freiwilligen Leistungen um.

Locations

AUT - Wien - Benatzkygasse 2-6

Worker Type

Employee

Worker Sub-Type

Regular

Time Type

Full time


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