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Job Description
Über die Rolle:
In dieser Rolle als Validierungskoordinator*in sind sie zuständig für die Qualifizierung und die Validierung der pharmazeutischen Anlagen und Prozesse am Standort Wien.
Das erwartet Sie bei uns:
Eine spannende und vielfältige Aufgabe, die hilft Menschen mit lebensverbessernden Therapien zu versorgen
Planung, Durchführung, Betreuung und Koordination von Qualifizierungs- und Validierungs-Projekten für Produktionsanlagen, Equipment und Reinigungsprozesse
Verfassen von Qualifizierungs- und Inbetriebnahme-Dokumentation (z.B. Pläne, Berichte, Protokolle usw.), Risikobewertungen, Studien, etc.
Prüfen und genehmigen von Dokumenten im Zusammenhang mit der Validierung (z.B. URS)
Kontinuierliche Verbesserung des Validierungssystems
Aktive Teilnahme und Mitarbeit bei Inbetriebnahmen
Interdisziplinäres Arbeiten und Unterstützung anderer Abteilungen
Teilnahme an internen und externen Audits
Das bringen Sie mit:
Fundierte technische oder naturwissenschaftliche Ausbildung wie z.B. HTL, FH oder Universität
Bestenfalls bereits Erfahrung aus der pharmazeutischen Industrie
Erfahrung im Quality Management und/oder Projektmanagement sind von Vorteil
Selbstbewusstes Auftreten, Durchsetzungsstärke, Kommunikationstalent und Sozialkompetenz
Interesse und Verständnis im Umgang mit bzw. in der Auslegung von Regularien
Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Das bieten wir Ihnen:
Für diese wichtige und verantwortungsvolle Position beträgt das Mindestgehalt € 2.830,38 brutto/Monat (Vollzeit, KV chem. Industrie). Das tatsächliche Gehaltspaket richtet sich nach Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation.
Weitere Benefits:
Flexible Arbeitszeitmodelle
Work@home je nach Position/Abteilung
Firmeninternes Jobrotation Programm
Strukturiertes Karenzmanagement
Betriebskindergarten
Kostenlose Gesunden-Untersuchungen und Vorsorge-Impfungen
Gymnastikkurse und Kraft-Trainings im hauseigenen Fitness- und Wellness-Center
Physiotherapie und Massage
Generelle Betreuung durch den Arbeitsmedizinischen Dienst
Hilfe und persönliche Beratung (gratis und anonym, 365 Tage im Jahr, für beruflich und privat)
Attraktives (gestütztes) Verpflegungsangebot in den Betriebsrestaurants
Erwerb von Aktien zu Mitarbeiter*innen-Konditionen
Kostenlose Unfallversicherung bei Freizeit- und Arbeitsunfällen
Mitarbeiterrabatte (Veranstaltungen, Feste, vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten, etc.)
Öffi-Stütze oder Parkplatzmöglichkeit via Buchungs-App
Interessierten Menschen bieten wir zahlreiche Möglichkeiten. Geschlecht, Alter, Hautfarbe, Herkunft und sexuelle Orientierung spielen dabei keine Rolle, im Gegenteil: Wir fördern Vielfalt. Wir wenden uns gleichermaßen auch an Menschen mit Behinderung. Im Zuge eines möglichst barrierefreien Bewerbungsprozesses und um Gleichberechtigung zu verstärken, bitten wir Sie in Ihrer Bewerbung alle diesbezüglich relevanten Informationen anzugeben.
Mehr über uns:
In Österreich arbeitet Takeda entlang der gesamten pharmazeutischen Wertschöpfungskette: Forschung & Entwicklung, Plasmaaufbringung, Produktion und Vertrieb. Takeda ist der größte Pharmaarbeitgeber Österreichs. Rund 4.500 Mitarbeiter*innen tragen täglich dazu bei, dass Medikamente aus Österreich in die ganze Welt gelangen und Patient*innen in Österreich Zugang zu innovativen Arzneimitteln von Takeda erhalten. Die Entwicklungs- und Produktionsstandorte von Takeda befinden sich in Wien, Linz und Orth an der Donau. Einblicke in den Arbeitsalltag bei Takeda in Wien finden Sie hier.
Empowering our people to shine:
Unter dem Motto „Empowering our people to shine” hat sich Takeda zum Ziel gesetzt, alle Mitarbeiter*innen darin zu unterstützen, ihr Potenzial voll entfalten zu können. Dazu setzt Takeda für seine Mitarbeiter*innen ein breites Programm an Weiterbildungen, Förderungen, Benefits und flexiblen freiwilligen Leistungen um.
Locations
AUT - Wien - Benatzkygasse 2-6
Worker Type
Employee
Worker Sub-Type
Regular
Time Type
Full time