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Job Description
Über die Rolle:
In dieser spannenden und abwechslungsreichen Rolle bearbeiten und koordinieren Sie für die Plasmafraktionierung Changes sowie Improvements bis zum erfolgreichen Abschluss im Qualitätssystem.
Bei dieser Tätigkeit erhalten Sie einen ausgezeichneten Einblick in die verschiedensten Prozesse der pharmazeutischen und biotechnologischen Produktion und arbeiten mit unterschiedlichen Abteilungen zusammen. Auch Berufseinsteiger sind willkommen!
Das bewirken Sie:
Eigenständige Erstellung und Bearbeitung von Change Controls innerhalb des Qualitätssystems in englischer Sprache
Koordination und Implementierung von Improvements
Organisation und Koordination von Change Control und Projektmeetings
Präsentationen bei Audits sowie Vor- und Nachbereitung
Leitung und Koordination von Projekten in der pharmazeutischen Produktion
Durchführung von Prozessbeobachtungen und Reality Checks im Rahmen von Projekten
Dafür bringen Sie mit:
Abgeschlossene technische oder naturwissenschaftliche Ausbildung / Studium
Idealerweise Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie und der Leitung von Projekten
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit
Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit
Freude an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Abteilungen
Gute EDV-Kenntnisse, Erfahrung mit Qualitätsmanagementsystemen (zB Trackwise)
Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir Ihnen:
Für diese wichtige und verantwortungsvolle Position beträgt das Mindestgehalt €3.557,47 brutto/Monat (Vollzeit, KV chem. Industrie). Das tatsächliche Gehaltspaket richtet sich nach Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation.
Weitere Benefits:
Flexible Arbeitszeitmodelle
Work@home je nach Position/Abteilung
Firmeninternes Jobrotation Programm
Strukturiertes Karenzmanagement
Betriebskindergarten
Kostenlose Gesunden-Untersuchungen und Vorsorge-Impfungen
Gymnastikkurse und Kraft-Trainings im hauseigenen Fitness- und Wellness-Center
Physiotherapie und Massage
Generelle Betreuung durch den Arbeitsmedizinischen Dienst
Hilfe und persönliche Beratung (gratis und anonym, 365 Tage im Jahr, für beruflich und privat)
Attraktives (gestütztes) Verpflegungsangebot in den Betriebsrestaurants
Erwerb von Aktien zu Mitarbeiter*innen-Konditionen
Kostenlose Unfallversicherung bei Freizeit- und Arbeitsunfällen
Mitarbeiterrabatte (Veranstaltungen, Feste, vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten, etc.)
Öffi-Stütze oder Parkplatzmöglichkeit via Buchungsapp
Interessierten Menschen bieten wir zahlreiche Möglichkeiten. Geschlecht, Alter, Hautfarbe, Herkunft und sexuelle Orientierung spielen dabei keine Rolle, im Gegenteil: Wir fördern Vielfalt. Wir wenden uns gleichermaßen auch an Menschen mit Behinderung. Im Zuge eines möglichst barrierefreien Bewerbungsprozesses und um Gleichberechtigung zu verstärken, bitten wir Sie in Ihrer Bewerbung alle diesbezüglich relevanten Informationen anzugeben.
Mehr über uns:
In Österreich arbeitet Takeda entlang der gesamten pharmazeutischen Wertschöpfungskette: Forschung & Entwicklung, Plasmaaufbringung, Produktion und Vertrieb. Takeda ist der größte Pharmaarbeitgeber Österreichs. Rund 4.500 Mitarbeiter*innen tragen täglich dazu bei, dass Medikamente aus Österreich in die ganze Welt gelangen und Patient*innen in Österreich Zugang zu innovativen Arzneimitteln von Takeda erhalten. Die Entwicklungs- und Produktionsstandorte von Takeda befinden sich in Wien, Linz und Orth an der Donau. Einblicke in den Arbeitsalltag bei Takeda in Wien finden Sie hier.
Empowering our people to shine:
Unter dem Motto „Empowering our people to shine” hat sich Takeda zum Ziel gesetzt, alle Mitarbeiter*innen darin zu unterstützen, ihr Potenzial voll entfalten zu können. Dazu setzt Takeda für seine Mitarbeiter*innen ein breites Programm an Weiterbildungen, Förderungen, Benefits und flexiblen freiwilligen Leistungen um.
Locations
AUT - Wien - Industriestrasse 131
Worker Type
Employee
Worker Sub-Type
Regular
Time Type
Full time