Quality Assurance Coordinator (w/m/d)


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Job Description

Über die Rolle:

Wir sind auf der Suche nach Verstärkung für unser Quality Assurance Team in der Qualitätskontrolle.

Deine Motivation treibt dich an, täglich etwas verändern zu wollen? Das Korrekturlesen von Referaten, Arbeiten etc. für deine Mitmenschen sieht Du nicht als Last, sondern bereitet Dir sogar Spaß und Freude? Du bist bestrebt Dein Bestes zum Wohle anderer zu tun? Du siehst die Pharmaindustrie als einen verlässlichen Partner jener Menschen, die auf Medikamente angewiesen  sind, um jeden Tag lebenswerter zu machen? Dann stimmt Deine Einstellung und wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Das bewirkst Du:

  • Gewährleistung einer hohen Produktqualität durch Umsetzung diverser Qualitätssysteme in der Qualitätskontrolle

  • Sicherstellung der Patientensicherheit durch Umsetzung von internen und externen Vorgaben in und mit der Qualitätskontrolle

  • Optimierung von laufenden Prozessen in Folge von Abweichungsprüfung und -Genehmigung

  • Unterstützung bei Implementierung und Optimierung von Analysenmethoden und analytischen Instrumenten im Zuge der Dokumentengenehmigung

  • Weiterentwicklung und Pflege abteilungsinterner Prozesse

  • Abteilungsübergreifende Kommunikation

  • Harmonisierung mit anderen Takeda Betriebsstätten

Dafür bringst Du mit:

  • Naturwissenschaftliche oder technische Ausbildung, HTL oder akademisch von Vorteil

  • Erfahrung in der Pharmazeutischen Industrie vorzugsweise in der Qualitätskontrolle

  • Erfahrung im Bereich GMP/GLP

  • Verständnis im Umgang mit bzw. in der Auslegung von Regularien und internen Vorgaben

  • Selbstbewusstes Auftreten

  • Emphatische Persönlichkeit

  • Durchsetzungsvermögen

  • Selbständiges Arbeiten und Priorisieren

  • Sehr gute EDV Kenntnisse (Word, Excel, Sharepoint, Teams, Power-BI, etc.)

Das bieten wir Dir:

Für diese wichtige und verantwortungsvolle Position beträgt das Mindestgehalt € 3 389,68 brutto/Monat (Vollzeit, KV chem. Industrie). Das tatsächliche Gehaltspaket richtet sich nach Deiner Berufserfahrung und Qualifikation.

Weitere Benefits:

  • Umfassende Trainingsprogramme

  • Firmeninternes Jobrotation Programm

  • Work@home je nach Position/Abteilung

  • Familienfreundliches Unternehmen; Unterstützung bei Elternkarenz, Papamonat

  • Bilingualer Betriebskindergarten

  • Vorsorgeuntersuchungen

  • Kostenlose Impfaktionen

  • Fitness Center

  • Kantine gestützt oder Essensbonus

  • Mitarbeiterrabatte (Veranstaltungen, Feste, vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten, etc.)

  • Mitarbeiterempfehlungsprogramm

  • Mitarbeiteranerkennungsprogramm

  • Takeda Resource Groups

  • In-house Putzerei-Service

Interessierten Menschen bieten wir zahlreiche Möglichkeiten. Geschlecht, Alter, Hautfarbe, Herkunft und sexuelle Orientierung spielen dabei keine Rolle, im Gegenteil: Wir fördern Vielfalt. Wir wenden uns gleichermaßen auch an Menschen mit Behinderung. Im Zuge eines möglichst barrierefreien Bewerbungsprozesses und um Gleichberechtigung zu verstärken, bitten wir Sie in Ihrer Bewerbung alle diesbezüglich relevanten Informationen anzugeben.

Mehr über uns:

In Österreich arbeitet Takeda entlang der gesamten pharmazeutischen Wertschöpfungskette: Forschung & Entwicklung, Plasmaaufbringung, Produktion und Vertrieb. Takeda ist der größte Pharmaarbeitgeber Österreichs. Rund 4.500 Mitarbeiter*innen tragen täglich dazu bei, dass Medikamente aus Österreich in die ganze Welt gelangen und Patient*innen in Österreich Zugang zu innovativen Arzneimitteln von Takeda erhalten. Die Entwicklungs- und Produktionsstandorte von Takeda befinden sich in Wien, Linz und Orth an der Donau. Einblicke in den Arbeitsalltag bei Takeda in Wien finden Sie hier.

Empowering our people to shine:

Unter dem Motto „Empowering our people to shine” hat sich Takeda zum Ziel gesetzt, alle Mitarbeiter*innen darin zu unterstützen, ihr Potenzial voll entfalten zu können. Dazu setzt Takeda für seine Mitarbeiter*innen ein breites Programm an Weiterbildungen, Förderungen, Benefits und flexiblen freiwilligen Leistungen um.

Locations

AUT - Wien - Lange Allee 24

Worker Type

Employee

Worker Sub-Type

Regular

Time Type

Full time


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