Die Donau Chemie Gruppe ist ein erfolgreiches, traditionsbewusstes sowie innovatives Unternehmen in der Chemiebranche mit mehreren nationalen und internationalen Standorten. Zur Verstärkung unseres Teams in der Sparte „Wassertechnik“ suchen wir in der Zentrale Wien eine/n
Teilzeit-Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst
als Karenzvertretung bis voraussichtlich Oktober 2024
Aufgaben:
-
Ganzheitliche Auftragserfassung und -abwicklung
-
Enger Kundenkontakt
-
Reklamationsbearbeitung
-
Zusammenarbeit mit Außendienst und Produktion in Österreich und Italien
-
Administrative Tätigkeiten (Berichte, Analysen, Datenpflege, etc.)
Anforderungen:
-
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, FH, etc.)
-
Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil
-
Affinität zur Chemie bzw. technisches Verständnis
-
Routinierter Umgang mit MS-Office und idealerweise SAP
-
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Italienischkenntnisse in Wort und Schrift
-
Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung, Stressresistenz
-
Kommunikationsstärke sowie strukturierte, eigenständige Arbeitsweise
Unser Angebot:
-
Nachhaltige und sichere Teilzeitposition im Ausmaß von ca. 20 Stunden/Woche (Montag – Mittwoch) in einem wachsenden Industrieunternehmen
-
Eigenständiges und herausforderndes Aufgabengebiet mit der Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen
-
Diverse Sozialleistungen sowie berufsspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten
-
Für diese Position bieten wir ein Bruttomonatsgehalt von EUR 2.644,01 auf Basis Vollzeit. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Wenn Sie sich als Teamplayer/in bezeichnen, dabei gerne in einem dynamischen Umfeld Ihr Engagement unter Beweis stellen möchten und eine langfristige Karriereperspektive suchen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mittels Online-Formular auf unserer Homepage www.donau-chemie-group.com.