ProzessexpertIn für Sterilproduktion - Inspektion (w/m/d)


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Job Description

Über die Rolle:

Als Mitglied des Sterilproduktion-Inspektion Teams sind Sie hauptsächlich für folgende Themengebiete am Standort Linz verantwortlich:

Implementierung, Koordination, Planung und Dokumentation von Prozessen im Bereich Inspektion (Spritzen, Vials, Ampullen) sowie Qualifizierung für Anlagen.

Das bewirken Sie:

  • Implementierung, Koordination, Planung und Dokumentation des Mitarbeitertrainings im Bereich Inspektion (Spritzen, Vials, Ampullen)

  • Implementierung, Koordination, Planung von Funktionstests für Inspektionsanlagen

  • Konzeptionierung von Trainings - und Qualifizierungskits für Mitarbeiter

  • Konzeptionierung von Qualifizierungs- und Knapp-Testkits für Anlagen (Inspektion und Integritätstestung).

  • Neuerstellung und Revision komplexer produktionskritischer Dokumente (Risikoanalysen, Evaluierungsberichte)

  • Trendanalysen von Ausschussdaten

Dafür bringen Sie mit:

  • Sie sind eine leistungsstarke und flexible Persönlichkeit mit sehr guter technischer oder naturwissenschaftlicher Ausbildung in den Bereichen Chemie, Biologie, Biotechnologie, Verfahrenstechnik, oder im pharmazeutischen Maschinenbau (HTL/FH/Studium)

  • Sie haben praktische Erfahrung im pharmazeutischen Umfeld (Erfahrung in der Inspektion von pharmazeutischen Produkten von Vorteil)

  • Sie besitzen eine analytische Denkweise und haben ein hohes technisches Grundverständnis sowie Problemlösungskompetenzen

  • Sie sind es gewohnt, selbstverantwortlich zu arbeiten, sind teamfähig und haben eine professionelle Einstellung und Freude an neuen und wachsenden Herausforderungen

  • Sie besitzen gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch

Das bieten wir Ihnen:

Für diese wichtige und verantwortungsvolle Position beträgt das Mindestgehalt € 3.500,- brutto/Monat (Vollzeit, KV chem. Industrie). Das tatsächliche Gehaltspaket richtet sich nach Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation.

Weitere Benefits:

  • Flexible Arbeitszeitmodelle

  • Work@home je nach Position/Abteilung

  • Gesundheitsmaßnahmen wie z.B. Pilates, Resilienz-Seminare, Lauftrainings, betriebliche Wiedereingliederung, etc.

  • Vergünstigung in der Betriebskantine sowie bei verschiedenen Handelspartnern

  • Obsttage, gratis Kaffee/Tee, Granderwasser

  • Organisierte Ferienwoche für Kinder

  • Betriebliche Kinderbetreuung

  • Kostenloser Mitarbeiterparkplatz

  • Bezahlter Urlaub am Geburtstag

  • Gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz

Interessierten Menschen bieten wir zahlreiche Möglichkeiten. Geschlecht, Alter, Hautfarbe, Herkunft und sexuelle Orientierung spielen dabei keine Rolle, im Gegenteil: Wir fördern Vielfalt. Wir wenden uns gleichermaßen auch an Menschen mit Behinderung. Im Zuge eines möglichst barrierefreien Bewerbungsprozesses und um Gleichberechtigung zu verstärken, bitten wir Sie in Ihrer Bewerbung alle diesbezüglich relevanten Informationen anzugeben.

Mehr über uns:

In Österreich arbeitet Takeda entlang der gesamten pharmazeutischen Wertschöpfungskette: Forschung & Entwicklung, Plasmaaufbringung, Produktion und Vertrieb. Takeda ist der größte Pharmaarbeitgeber Österreichs. Rund 4.500 Mitarbeiter*innen tragen täglich dazu bei, dass Medikamente aus Österreich in die ganze Welt gelangen und Patient*innen in Österreich Zugang zu innovativen Arzneimitteln von Takeda erhalten. Die Entwicklungs- und Produktionsstandorte von Takeda befinden sich in Wien, Linz und Orth an der Donau.

Empowering our people to shine:

Unter dem Motto „Empowering our people to shine” hat sich Takeda zum Ziel gesetzt, alle Mitarbeiter*innen darin zu unterstützen, ihr Potenzial voll entfalten zu können. Dazu setzt Takeda für seine Mitarbeiter*innen ein breites Programm an Weiterbildungen, Förderungen, Benefits und flexiblen freiwilligen Leistungen um.

Locations

Linz, Austria

Worker Type

Employee

Worker Sub-Type

Regular

Time Type

Full time

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