Quality Compliance Specialist (Teilzeit 19-20h, w/m/d)


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Job Description

Das bewirken Sie:

  • In dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Position tragen Sie als Vertreter/in der Qualitätssicherung am Standort Orth wesentlich zur Sicherstellung der Einhaltung der Site Compliance Vorgaben bei

  • Ein wesentlicher Bestandteil Ihres Aufgabenbereiches ist die regelmäßige Aufbereitung und Bereitstellung von Kennzahlen auf lokaler und globaler Ebene sowie die regelmäßig stattfindenden Meetings zur Bewertung des Qualitätsmanagementsystems (Quality Council) am Standort

  • Ebenso werden Sie bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Selbstinspektionen, internen Audits sowie Inspektionen durch Behörden beteiligt sein und mit vielen Schnittstellen zusammen arbeiten

  • Abgerundet wird das Aufgabengebiet durch eine standortweite Inspection Readiness Strategie bei dieser Sie verschiedene Aufgaben wie z.B, das proaktive Vorantreiben, sowie die zeitgerechte und ordnungsgemäße Umsetzung eines Compliance Assessments für Inspektionen und Audits, sowie den Observation Review Process und die Erstellung des Site Master Files innehaben

  • Die Lage der Arbeitszeit ist vereinbar

Das bringen Sie mit:

  • Mehrjährige Erfahrung im GMP Umfeld bzw. in der pharmazeutischen Industrie

  • Abgeschlossene technische oder naturwissenschaftliche Ausbildung (Chemie, Biotechnologie, Verfahrenstechnik, o.ä.) oder Hochschulabschluss mit praktischer Erfahrung in Compliance Abteilung oder ähnlichem GMP Umfeld

  • Kenntnis über Richtlinien und Gesetze für biologische Produkte, z.B. FDA CFR, cGMP, EU GMP, ATMP, EU-Direktiven und Richtlinien, sowie Verständnis von Qualitätsanforderungen

  • QMS Auditor Qualifizierung (ISO 19011 oÄ) sowie Erfahrung bei der Durchführung von Selbstinspektionen von Vorteil

  • Organisierte und strukturierte Arbeitsweise

  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke

  • Hohes Maß an Genauigkeit

  • Selbstständiger, proaktiver und lösungsorientierter Arbeitsstil

  • Absolute Termintreue und Zuverlässigkeit

  • Durchsetzungsvermögen und Beharrlichkeit

  • hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Organisationsfähigkeit

  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

  • EDV Kenntnisse und Bereitschaft zum Umgang mit diversen Datenbanken

Einblicke in den Arbeitsalltag bei Takeda finden Sie hier. Als weltweit führendes biopharmazeutisches Unternehmen mit der Mission „Better Health, Brighter Future“ stellen wir uns tagtäglich in den Dienst des Patienten. Unser Herzstück sind engagierte Kollegen - Takeda fördert uns durch Trainings, Job Rotations und Mentoring. Eine ausgeglichene Work-Life-Balance (Auszeichnung für Beruf & Familie, Betriebskindergarten in Wien) und zahlreiche Benefits (kostenloser Werksbus nach Orth/Donau, gestützte Kantine, kostenlose private Unfallversicherung, etc) runden unser Profil als Top-Arbeitgeber ab. Interessierten Menschen bieten wir zahlreiche Möglichkeiten. Geschlecht, Alter, Hautfarbe, Herkunft und sexuelle Orientierung spielen dabei keine Rolle, im Gegenteil: wir fördern Vielfalt! Wir wenden uns gleichermaßen auch an Menschen mit Behinderung. Im Zuge eines möglichst barrierefreien Bewerbungsprozesses und um Gleichberechtigung zu verstärken, bitten wir Sie in Ihrer Bewerbung alle diesbezüglich relevanten Informationen anzugeben.

Motivierte Mitarbeiter gehören entsprechend entlohnt. Für diese wichtige und verantwortungsvolle Position beträgt das Mindestgehalt € 3.323,20  brutto/Monat (Vollzeit, KV chem. Industrie). Das tatsächliche Gehaltspaket richtet sich nach Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation.

Locations

AUT - Orth an der Donau

Worker Type

Employee

Worker Sub-Type

Regular

Time Type

Part time

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