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Technischer Informatiker (m/w)


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Das erwartet Sie bei uns:

  • Aufbau und kontinuierliche Weiterentwicklung des Leitstandes in technischer und organisatorischer Hinsicht
  • Integration neuer bzw. modifizierter Anlagen in den Leitstand
  • Priorisierung von Maßnahmen
  • Verantwortlich für die Überwachung und Betriebsführung folgender technischer Systeme: Produktionsanlagen, Qualitätsrelevante Versorgungssysteme, Gebäudetechnik
  • Verantwortlich für den Betrieb des Leitstandes
  • Entscheidungshoheit über etwaig erforderliche Eskalationen
  • Entscheidungshoheit über die Priorisierung der Bearbeitung von Störungen
  • Kommunikation intern (Produktion, Management) und extern (Dienstleister)
  • Unterstützung des Technicians bei der Behebung von Störungen
  • Eskalation von Störungen
  • Sicherstellen einer maximalen Verfügbarkeit duch laufende Überwachung der Anlagen und Veranlasung vorbeugender Maßnahmen
  • Reduktion von Ausfallszeiten und abnormalen Betriebszuständen
  • Kritische Außer- und Inbetriebnahmen durchführen
  • Entscheidung über die Freigabe von Anlagen zur Abschaltung für Wartungs- und Reparaturzwecke treffen

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene FH- oder HTL-Ausbildung (idealerweise Technische Informatik und/oder Prozessautomatisierung) oder Facharbeiter mit mindestens 10-jähriger Erfahrung im Betrieb von Prozess- und/oder Supportsystemen
  • Erfahrung im Betrieb und/oder Engineering der eingesetzten Prozessanlagen
  • Grundlegende Kentnisse und Erfahrungen in der Abwicklung von Projekten
  • Kenntnisse über Produktionsanlagen und Herstellungsprozesse
  • Kenntnisse über Versorgungssysteme und haustechnischen Anlagen
  • Verständnis für das Zusammenwirken der Anlagen und Prozesse
  • Zumindest Anwenderkentnisse der gängigen HMI-Systeme
  • Fähigkeit, technische Zusammenhänge zu kommunizieren
  • Bereitschaft zum fallweisen Schichtdienst (z.B. als Stellvertretung)!

Als weltweit führendes Biotechnologie-Unternehmen haben wir tagtäglich eine Mission: die Lebensqualität von Menschen mit seltenen Erkrankungen nachhaltig zu verbessern. Unser wichtigstes Kapital dafür sind engagierte KollegInnen - Shire fördert seine MitarbeiterInnen durch Trainee- und Trainingsprogramme, Job Rotations, Lehrlingsausbildung, Work-Life-Balance (Auszeichnung für Beruf & Familie, Betriebskindergarten) und zahlreichen Sozialleistungen (Wellness-Center, Betriebsrestaurants, etc). Erfahren Sie hier mehr über Shire in Österreich.

Motivierten Menschen bieten wir interessante Möglichkeiten. Geschlecht, Alter, Hautfarbe, Herkunft, sexuelle Orientierung und Behinderungen/Beeinträchtigungen spielen dabei keine Rolle, im Gegenteil: wir fördern Vielfalt.

Das Mindestgehalt entspricht der kollektivvertraglichen Einstufung (chemische Industrie) und  beträgt € 2.516,80 brutto pro Monat (Vollzeit); Überzahlung ist möglich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf biotechjobs.at
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